Kostenlose Mastermind-Gruppe

Mehr als nur Austausch

Mit wenig Mitteln viel erreichen? Dann werde Teil einer der beiden jährlich stattfindenden kostenlosen Mastermind-Gruppen. Mit Gleichgesinnten in die Gründung starten oder aber die Selbstständigkeit vorantreiben.

Weniger Fragezeichen,
mehr Ergebnisse, mehr Zeit.

Vernetzen, Austauschen, Weiterkommen und der Spaß darf nicht zu kurz kommen

Eine kleine Gruppe von 4-6 Frauen und ein Zeitraum von 4 Monaten. 

Erreichbare Ziele setzen, neue Ideen austauschen und ehrliches Feedback einholen. Keine Fragezeichen mehr, sondern endlich einen Plan und viel mehr Sicherheit.

Bist du dabei?

 

Multimutti Mastermind-Gruppe selbstständige Mütter
j

Schreibe mir

Unsere Mastermindgruppe ist klein und handverlesen. Wir sollten uns alle gut ergänzen und mir ist besonders wichtig, dass sich eine inspirierende und positive Gruppenatmosphäre entwickelt, die alle weiterbringt und fördert.

Schreibe mir eine kurze E-Mail und erzähle, was du bereits machst, wo du langfristig hin möchtest und warum du Teil der Mastermindgruppe sein möchtest.

Was kannst du beitragen?

 

u

Termine

Die Mastermind startet zweimal im Jahr. Das sind die nächsten Termine:

Mastermind I:

1. Februar 2021 bis
31. Mai 2021

Mastermind II:

1. August 2021 bis
31. November 2021

Dir dauert das zu lange?

Dann melde dich gern per E-Mail und wir schauen, ob wir noch in diesem Jahr eine Gruppe starten.

 

v

Zum Ablauf

Alle Termine finden online via Zoom statt.

Wir starten zu Beginn des Monats mit einem ersten Treffen zum Kennenlernen (Kick-Off).

Danach – jeweils freitags – folgt alle zwei Wochen unser reguläres Treffen.

Jede Teilnehmerin erhält 15 min. Plauder- und Austauschzeit (Fragen, Ziele, Ergebnisse, Probleme, etc.).

Hier geht es nicht darum, wer das Meiste geschafft hat, sondern vielmehr ums Dranbleiben und Fokussieren.

Am Ende des letzten Monats gibt es ein Abschluss-Treffen.

Insgesamt treffen wir uns also in 4 Monaten 10 Mal. 10 Treffen für dein Ziel.

 

 

 

Dein Gewinn

Klarheit und Fokus
Kein Verzetteln mehr, sondern klare Aufgaben und Ergebnisse.

Ehrliches Feedback
Du musst dich nicht mehr im stillen Kämmerlein fragen, ob deine Idee ausgereift ist oder deine Pläne überhaupt umsetzbar sind. Oft ist der Schlüssel zum Ziel ein guter Gesprächspartner und Spiegel zur Reflexion. Hier bekommst du alles in 5- bis 6-facher Ausführung.

Ermutigung und Motivation
Niemand kann ständig 100% geben und jede Selbstständigkeit birgt schwierige Phasen. Hier findest du wieder zurück zu deinem Warum und erhältst neuen Schwung.

Lerneffekte
Wir werden eine bunte Truppe und bunte Truppen sorgen für eine großartige Mischung aus individuellen Fähigkeiten und Erfahrungen. Hier gibt es für jede Teilnehmerin einiges zu Lernen und natürlich helfende Hände.

 

Sei dabei!

Melde dich jetzt an.

Kostenfrei und unverbindlich

Pin It on Pinterest